• Jobs Job bei Xomox International GmbH & Co. OHG

Vertriebsingenieur (m/w)

Xomox International GmbH & Co. OHG

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsingenieur (m/w) Xomox International GmbH & Co. OHG Düsseldorf Sie sind verantwortlich für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten im Raum Westdeutschland und bei den Schlüsselkunden der Region in Bezug auf sämtliche Marken von Crane ChemPharma & Energie (CPE).

Gmbh & Co Ohg - Wir Gehören Zu Den Führenden Herstellern Von Absperr- Und Regelarmaturen Für Den Industriellen Bedarf Seit Unserer Gründung 1956 Haben Wir Uns Im Laufe Der Jahre Insbesondere Auf Die Bereiche Chemie Petrochemie Pharmazie Sowie Auf Kraftwerke Und ölbohrinseln Spezialisiert Als Teil Der Tätigen Crane Co Company Besitzen Wir Bedeutende Produktionsstätten Rund Um Den Globus Unter Anderem In: Usa Mexiko Ungarn Und Indien Unsere E Kundschaft Begeistern Wir Als Problemlösungsorientierter Systemlieferant Und Verlässlicher Partner Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Großraum Düsseldorf Und Umgebung Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Einen Vertriebsingenieur (m/w) Deutschland West Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Im Raum Westdeutschland Und Bei Den Schlüsselkunden Der Region In Bezug Auf Sämtliche Marken Von Crane Chempharma & Energie (cpe) Ln Erster Linie Sollen Die Zielvorgaben Hinsichtlich Auftragseingang Absatz Und Direktvertrieb Erreicht Werden Beratung Bei Der Auswahl Und Dem Einsatz Von Crane Armaturen Auf Kundenebene Und Analyse Der Nachfrage Nach Zusätzlichen Anwendungsbereichen Für Unsere Produkte Gehören Zu Ihrer Kernkompetenz Sowie Aktive Angebotsverfolgung Bzw Projektüberwachung Und Das Einpflegen Der Ergebnisse In Das Angebotsmanagementsystem Von Crane Ihr Profil: Sie Haben Ein Ingenieurstudium Bzw Hochschulstudium Mit Technischer Ausrichtung Oder Vergleichbarem Abschluss Absolviert Und Danach Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Gesammelt Darüber Hinaus Verfügen Sie über Solide Maschinenbautechnische Kenntnisse Der Steuer- Und Regeltechnik Von Armaturen Bzw Erfahrung Im Verkauf Technischer Produkte In Den Bereichen Chemie Und Energie Ihre Verhandlungskompetenz Mit Dem "absoluten Willen Zum Erfolg" Und Ihre Produktkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Armaturen Und Stellantriebe Ermöglichen Ihnen Einen Einfachen Zugang Zu Unserem Kundenkreis Ausgezeichnete Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Sowie Die Aktive Forderung Ihrer Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Weiter Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Aufgabenstellung In Einem Dynamischen Team Das Mit Begeisterung Am Erfolgreichen Wachstum Mitwirkt Zudem Haben Sie Bei Uns Attraktive Verdienstmöglichkeiten Und Erhalten Die Sozialleistungen Eines Modernen Aufgestellten Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Aloyco ® Center Line ® Compac-noz ® Crane ® Depa ® & Elro ® Duo-chek ® Flowseal ® Jenkins ® Krombach ® Noz-chek ® Pacific ® Resistoflex ® Revo ® Saunders ® Stockham ® Triangle ® Uni-chek ® Valves ® Wta ® Und ® ® Copyright 2013 Crane Chempharma & Energy Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Vertrieb Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key Account Manager Sales Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundengewinnung Akquise Angebotserstellung Metallbau Maschinenbau Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Vertrieb Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key Account Manager Sales Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundengewinnung Akquise Angebotserstellung Metallbau Maschinenbau Vertriebsingenieur (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Im Raum Westdeutschland Und Bei Den Schlüsselkunden Der Region In Bezug Auf Sämtliche Marken Von Crane ChemPharma & Energie (CPE) Düsseldorf Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Ingenieurwesen Vertrieb Vertriebsspezialist Vertriebsprofi Key Account Manager Sales Manager Kundenbetreuung Kundenbetreuer Neukundengewinnung Akquise Angebotserstellung Metallbau Maschinenbau

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunt
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

IT Operations Site Lead (m/w/d)
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
   EURASIA STATINVEST GmbH (Ellerau)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Stuhr)

Chemical Engineer as Quality Engineer Quality Management (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)